Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Max Schmidt Max Schmidt aus Weidenhausen schrieb am 7. Oktober 2023 um 17:36
Vielen Dank für diesen tollen Abend aber ich fände es gut we wenn es das WLAN Passwort öffentlich geben würde.
Pia K. Pia K. aus Siegen schrieb am 31. Mai 2020 um 13:42
wahr dort spazieren ein sehr schöner ort zum wohl fühlen. kann es nur weiter empfehlen. ein schöner ort für geburtstage,hochzeiten oder weiteres.
Rolf J. Rolf J. schrieb am 20. Mai 2020 um 09:43
Eine sehr schöne Hütte. Hier bin ich gerne. Wie ich gesehen habe, wurden in letzter Zeit einige Renovierungsmaßnehmen an der Außenanlage vorgenommen. Prima wenn man sieht, dass sich hier um ein Anwesen gekümmert wird. Danke an alle, die sich hier Ehrenamtlich engagieren.